50 Jahre L.O.N. - Jazzclub Buer

50 Jahre L.O.N. - Jazzclub Buer

Im Jahre 1971 von Vincent Els und Uli Lüke ins Leben gerufen feiert das Fuck dieses Jahr seinen 50. Geburtstag!

Eigentlich hat sich kaum etwas geändert, weder die Attitüde noch der Fuck-Charme der Toiletten. Wir hatten so vieles vor, Spider Murphy Gang, Trashnacht mit Oli P., ein Festival auf der Hagenstraße und und und...

Doch ihr wisst ja selbst... Trotzdem feiern wir!
Denn fünfzig wird man ja nur einmal. Die "50 Jahre Unterstützer-Bier" - Aktion war erst der Anfang und wir sind immer noch überwältigt von eurem Durst!
Vielen Dank dafür!

Als nächstes wollen wir euch etwas nostalgisches an die Hand geben:
Das limitierte "Lokal Ohne Namen - Jazzclub" Shirt.
Wusstet ihr eigentlich, dass das Lokal ohne Namen 1971 ein Jazzclub war? - Nein, nicht schlimm, auch wir haben erst vor Kurzem einen originalen Aufkleber aus dieser Zeit bekommen. Diesen fanden wir so geil, dass er jetzt die Rückseite unseres limitierten Shirts ziert.

Das Shirt gibt's ab sofort hier im Shop. Doch Achtung!!! Es ist streng limitiert und nur 14 Tage bestellbar!

Natürlich planen wir noch kleinere Konzerte und eine exklusive Trashnacht, wenn's denn möglich ist.

Schaut ruhig regelmäßig vorbei,

Aus Liebe zum Kiez